firma

Philosophie
Stefan RothenbühlerGärten faszinieren die Menschen seit alters her. Sie versetzen uns in Staunen und ermöglichen uns erhol-

same und befriedigende Momente. Unsere Aufgabe ist es, die Ressourcen unserer Natur zu respektieren, zu erhalten und zu pflegen. Garten ist Wohnraum, mit sorgfältiger Gestaltung schaffen wir eine harmonische Verbindung zwischen den Innenräumen und der Umge-

bung. Unsere gestalteten Aussenräume sollen wie zusätzliche Zimmer zum Wohnraum sein, ein Platz für Entspannung, Spiel und Freizeit.
 Mit besten Materialien und unseren kreativen Ideen gestalten und verbinden wir die «Gartenzimmer» zu einem harmonischen Ganzen. 
Garten ist Wohnraum und unsere Kunden sollen diesen genussvoll erleben können.
Stefan Rothenbühler

Die Firma
Die rothenbühler gartenbau ag wurde 1995 gegründet und beschäftigt heute 12 Mitarbeitende. Wir sind Mitglied von Jardin Suisse (Unternehmensverband Gärtner Schweiz) und von Gärtner Bern (Gärtnermeisterverein Bern und Umgebung).